LEISTUNGEN

RollingStore! (Mobile Shops auf Rädern)

Als kleines Label mit hochwertigen Produkten hast du ja heutzutage kaum die Möglichkeit dir ein Ladenlokal in den Innenstädten zu leisten, geschweige denn einen Onlineshop zu betreiben der bei Googlesuchen auf der ersten Seite landet. Möglicherweise hast Du ja auch ein Ladenlokal aber Deine Kunden haben keine Lust ihre wenige Zeit damit zu verbringen sich durch volle Innenstädte zu kämpfen. Und genau hier setzt mein Rolling Store (mobiler Shop) Konzept an. 

Man ist zeitlich und auch örtlich ungebunden. Die Möglichkeit deine Zielgruppe dort abzuholen wo sie Ihre Freizeit verbringt ist doch für jeden Unternehmer ein Traum. Du fährt mit deinem Rolling Store zu Konzerten, Festivals, Partys, Märkten oder Messen und bietest Deinen Kunden ein Erlebnis mit Dir und Deiner Marke, bzw. Produkten. Kein Klapptisch und Beachflag Ständchen mit eingeschränkten Möglichkeiten der Warenpräsentation.

 

Selbstverständlich lässt sich das Rolling Store Konzept auch auf jede Menge anderer Dienstleistungen und Branchen übertragen. Ob Optiker, Massschneider, Barbier, Visagist, Makler, Goldschmied, usw…. Wir finden für jeden das passende Konzept.

Die Basis für RollingStores!-Fahrzeuge sind idealerweise alte Krankenwagen, Rettungs-fahrzeuge, Lieferwagen, Anhänger oder Transporter. Selbstverständlich kann es - je nach Kundenwunsch - auch ein neues Fahrzeug sein, aber grundsätzlich gibt es den Gedanken, etwas weiter zu nutzen und vielleicht neu zu gestalten, statt es zu verschrotten. Die Themen Wiederverwendung und Nachhaltigkeit spielen auf jeden Fall eine Rolle. 

OLDTIMER / CAR PARTS

Moderne Technik im Oldtimer ohne Wertverlust - bekommst Du genau hier. Egal ob du Deinen Oldtimer als Daily-Driver nutzt, oder Ihn als Wertanlange angeschafft hast. Wer möchte nicht gerne die Vorzüge aktueller Technik und brillanter Musikwiedergabe nutzen ohne dabei die Optik des Oldies zu zerstören? Bei uns werden Lautsprecher, Radio, Verstärker und sogar Subwoofer perfekt ins Interieur eingepasst. Dabei geht weder die Wertigkeit des Fahrzeugs, noch die H-Zulassung verloren. Gerne beraten wir Dich individuell zu Deinem Fahrzeug.