ÜBER UNS

Nach knapp 15 Jahren im Bereich Car-Hifi und Mobile Media war es für Gründer Kai an der Zeit etwas neues zu starten.

Als die Grubenhelden mit der Idee, einen alten Krankenwagen zu einem Fashion Truck umzubauen auf Kai zukamen war klar, dass dies das erste Projekt von Franke Design sein wird.

Je mehr wir uns mit Leuten über das Projekt unterhielten, desto klarer wurde die Vision und das Konzept von Franke Design. Die Leute wollen Unikate mit persönlicher Beratung und dem guten Gefühl jemanden zu haben der Ihre verrücktesten Ideen umsetzt. Der Fokus liegt im Automotive Bereich, schliesst allerdings nicht aus, dass wir nicht auch andere coole Projekte oder Ideen umsetzen werden.

Trotz der handwerklich großen Herausforderungen in den Bereichen Sonderanfertigungen, mobiler Shop und Fahrzeugbau handelt es sich bei uns nicht einfach um eine klassische Werkstatt, vielmehr verstehen wir uns als eine Mischung aus Manufaktur, Design-Studio  und einem Atelier für Kunst. 

IMG_8170.JPG